• Jobs Job bei BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG

BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG

Kornwestheim, 70806

Organisation / Verwaltung

Kornwestheim

OBERFLÄCHE IST VIELSCHICHTIG. Wir suchen Menschen, die sie mitgestalten. Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coatings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelttechnik und den Maschinenbau. Als Familienunternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und motivierte Mitarbeiter. Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coatings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelttechnik und den Maschinenbau. Als Familienunternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und motivierte Mitarbeiter. PROJEKTMANAGER AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D) Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Kornwestheim IHRE AUFGABEN Automatisierung bestehender und neuer Produktionsanläufe mit dem Schwerpunkt Teilehandling und -prüfung Analysieren und Gestalten der Fertigungsprozesse auf der Grundlage vorgegebener Prozesschritte Erarbeitung und Projektierung von kostenoptimalen Automatisierungslösungen in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen und Lieferanten (m/w/d) Koordination der Projekte in allen Phasen: Konzeption, Spezifikation, Kostenmanagement, Entwicklung, Installation, Inbetriebnahme und Validierung eigenständige Übernahme und Ausführung von Teilaufgaben der jeweiligen Automatisierungslösungen IHR PROFIL Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Automatisierungstechnik, Steuerungstechnik oder Elektromechanik sind erforderlich Erfahrungen in der Robotik, Handhabungstechnik und Programmierung sind wünschenswert ausgeprägtes technisches Verständnis und Hands-on-Mentalität strukturierte, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem innovativen mittelständischen Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung, eingebunden in eine erfolgreiche Unternehmensgruppe auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und weitere zahlreiche attraktive Benefits Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und interessanten Position als Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben KONTAKT Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und interessanten Position als Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. BITTE NUTZEN SIE DAS ONLINE-FORMULAR, DAS SIE IM BEREICH ,,STELLENANGEBOTE" AUF UNSERER WEBSITE FINDEN. BENSELER Beschichtungen GmbH undamp; Co. KG Heinkelstraße 1-3 70806 Kornwestheim www.benseler.de Personalleitung z. H. Frau Muriel Kurz BENSELER Beschichtungen Gmb Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung, eingebunden in eine erfolgreiche Unternehmensgruppe auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und weitere zahlreiche attraktive Benefits Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und interessanten Position als Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben KONTAKT Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und interessanten Position als Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. BITTE NUTZEN SIE DAS ONLINE-FORMULAR, DAS SIE IM BEREICH ,,STELLENANGEBOTE" AUF UNSERER WEBSITE FINDEN. BENSELER Beschichtungen GmbH undamp; Co. KG Heinkelstraße 1-3 70806 Kornwestheim www.benseler.de Personalleitung z. H. Frau Muriel Kurz BENSELER Beschichtungen GmbH undamp; Co. KG Heinkelstraße 1-3 70806 Kornwestheim www.benseler.de Personalleitung z. H. Frau Muriel Kurz

Automatisierungstechnik Projektmanager (m/w/d) - Management

Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) - Beratung

Automatisierungstechnik Projektmanager (m/w/d) - Prozessoptimierung
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)